Mittwoch, 18. April 2018

Ich habe mal wieder gequiltet

Als Doris noch ihren Shop hatte, ach war das eine schöne Zeit, weil sie ein so schönes Angebot an Stöffchen hatte und es einfach gut getan hat, wenn man bei ihr war, haben wir als "Jahresquilt" einen Sampler genäht. Seit gut 2 Jahren ist ihr Shop jetzt schon geschlossen, aber immer noch denke ich sehr gerne an die Zeit zurück. Wir sind immer noch eine Gruppe von Frauen, die sich ein Mal pro Monat zum Nähen und Austauschen treffen. Diese Treffen sind einfach wunderschön, da Frau so viele neue Ideen sammeln kann und der Austausch mit anderen Frauen, die das gleiche Hobby haben, auch so wichtig ist und so viel Spass macht.

Berit von der Gruppe hat mich gefragt, ob ich ihr ihren Sampler quilten würde, was ich natürlich sehr gerne getan habe. Berit hat das Muster und das Quiltgarn ausgesucht, dann ging es los. Hier das Ergebnis :


Der Sampler hat einen petrolfarbenen Hintergrund und mit petrolfarbenem Quiltgarn wurde auch gequiltet. Mir gefällt das Ergebnis und ich hoffe, das Berit der Quilt auch gefällt.

Übrigens, mein Sampler liegt auch zum Quilten bereit. Das ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis ich meinen Sampler quilte. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Bis bald
Gabriele

4 Kommentare:

  1. good job - nice to earn extra money with your long arm machine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    der Sampler ist wunderschön geworden. Ein Quiltmuster rundet das ganze ab und lässt es perfekt aussehen.

    Ich bin auf deinen Sampler gespannt.

    Herzliche Grüße und vielen Dank noch einmal für die schönen Stoffstreifen .

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du super gemacht! Und ein Finish ist doch eine gute Motivation gleich das Nächste in Angriff zu nehmen.
    LG
    KATRIN W.
    .. und bitte Stelle Deinen Blog auf http um, es zeigt mir an dass er nicht sicher ist

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaabriele,
    schön dass du immer noch an unsere Patchwork-Zeit denkst.
    Der Sampler ist wunderschön gequiltet. Sieht super aus. Bin auch gerade dabei meine Blöcke zusammenzunähen. Danch werde ich mich auch mal wieder an dich wenden :)

    AntwortenLöschen