Montag, 26. Februar 2018

Blog-Geburtstag : 10 Jahre bloggen - Zeit für eine kleine Verlosung.

Ja, ich konnte es selbst kaum glauben. 10 Jahre lang schreibe ich nun mal mehr, mal weniger, auf meiner Blogseite. Dass ich das so lange durchhalte, das hätte ich auch nicht geglaubt.

Zwischendrin gab es immer mal wieder Phasen, wo ich dachte, ich brauche eine Pause oder ich höre auf, doch irgendwie würde mir doch was fehlen. Ich liebe es einfach, auf Euren Blogseiten zu lesen, manches konnte ich lernen und es war immer interessant. Vielleicht geht es Euch ja genau so.

10 Jahre bloggen, das ist nun endlich mal die Gelegenheit, eine kleine Verlosung zu starten und mich bei Euch für Euer Interesse an meinem Blog zu bedanken.

Wer also bis zum 08.03.2018 einen Kommentar auf meiner Blogseite hinterlässt, hüpft in die Lostrommel. Als Preise habe ich vorerst mal dies ausgesucht :


4 mal 42 Streifen, 2,5 inch breit, verschiedene Farben und Längen zwischen 50 und 110 cm. Ich denke, das könnte ein Lasagnequilt werden. Jedoch muss ich betonen, dass die Streifen alle aus meinem Bestand sind und farblich nicht aufeinander abgestimmt sind. Es ist einfach eine bunte Mischung von Stoffstreifen. Bitte habt Verständnis, dass jede Teilnehmerin an der Verlosung nur einmal berücksichtigt werden kann.

Jetzt wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und viel Zeit zum Nähen.

Bis dann.
Gabriele

20 Kommentare:

  1. Hallo Gabriele, herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Blogjubiläum. Mach weiter so ich finde deinen Blog interessant.
    Liebe Grüße Heidi Schleuning

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele, na, dann mach ich mal den Anfang im Lostopf. Ich lese ja immer sehr interessiert, wenn du etwas postest, wenn ich auch selten kommentiere. Gratuliere zu 10 Jahren Blog. Ich bin auch bald dran mit einem Jubiläum. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      leider finde ich Deine Adresse nicht mehr. Könntest Du sie mir nochmals schicken ? Vielen Dank !
      E-Mail : gabrielestabel@gmx.de

      Löschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag. Mach weiter so! Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. I do not need more scraps so do not put me in the drawing but I want to say congratulations on the blog anniversary!

    AntwortenLöschen
  5. ob ich schon die ganzen 10 Jahre bei dir mitlese, kann ich nicht sagen, aber ich wünsche dir und uns, dass du mindestens noch ... Jahre weitermachst ;-) und damit ab in den Lostopf
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,10 Jahre im Bloggerland - herzlichen Glückwunsch dazu. Du bist ja schon sehr lange dabei und ich wünsche Dir noch viele spannende Jahre und tolle virtuelle Begegnungen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich habe zwar keinen Blog, aber ich verfolge deine Post regelmäßig und interessiert. Da ich seid ca. 20 Jahren patchworke bin ich immer froh über neue Anregungen und Ideen. Liebe Grüße aus Österreich von Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele, ich gratuliere dir ganz herzlich zum 10 jährigen Jubiläum. 10 Jahre sind eine sehr lange Zeit , mit oder ohne kreativen Pausen...ich wünsche dir viele schöne weitere Blogjahre und gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese gerne hier mit und freue mich immer über neue Anregungen.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,
    auch ich mag deinen Blog sehr gerne und freue mich immer, wenn du etwas schreibst. Ich bewundere auch ganz besonders deine Sockenproduktion, unglaublich!!!
    Glückwunsch zu deinem 10-jährigen!!! Ganz so lange folge ich dir noch nicht (glaub ich, aber die Zeit vergeht ja schnell) aber 7-8 werdens auf jeden Fall sein.
    Und jetzt...kopfüber in den Lostopf, denn Reste kann ich immer gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Annette aus dem Enzkreis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      schreib mir doch bitte Deine Adresse, damait ich Dir ein kleines "Danke schön" schicken kann.

      Liebe Grüße
      Gabriele

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag. Ich wünsche dir noch weiterhin eine gute Zeit, beim Nähen und beim Bloggen.
    Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      bitte schreib mir doch Deine Adresse, damit ich Dir ein kleines "Danke schön" schicken kann.

      Liebe Grüße
      Gabriele

      Löschen
  12. Liebe Gabriele, herzlichen Glückwunsch zum 10. jährigen Blog Geburtstag. Das ist eine wirklich tolle Leistung. Mit dem Aussuchen der Stoffe für die Verlosung hast du dir bestimmt viel Mühe gemacht.
    Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Peggy,
      bitte schreib mir doch Deine Adresse, damit ich Dir ein kleines "Danke schön" schicken kann.

      Liebe Grüße
      Gabriele

      Löschen
  13. Hallo Gabriele,
    gratuliere ganz herzlich zum Blogjubiläum, Ich lese deinen Blog gerne, zwar bin ich erst in den letzten 2 Jahren draufgestoßen.
    Und nun will auch ich in den Lostopf hüpfen.
    Herzliche Grüße
    Renate W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      bitte schreib mir doch Deine Adresse, damit ich Dir ein kleines "Danke schön" schicken kann.

      Liebe Grüße
      Gabriele

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum, ich weiss jetzt nicht ob ich schon 10 Jahre bei Dir mitlese aber ein Weilchen muss das schon sein! Weiterhin viel Spaß beim patchen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Tja, ich habe am Montag schon einen Kommentar geschrieben, schade, dass der im Nirvana verschwunden ist ... ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen ...
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen