Montag, 25. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Zunächst möchte ich Euch meinen Adventskalender zeigen, der die Adventszeit zu etwas ganz besonderem für mich gemacht hat.
 24 kreative Frauen haben sich zusammen gefunden und für diesen tollen Adventskalender ihre Ideen eingebracht. Es gab wirklich jeden Tag eine tolle Überraschung - und es war wirklich so unterschiedlich, was sich die Frauen haben einfallen lassen. Es war alles dabei, von der Marmelade, Häkelmütze, leckeren selbstgemachten Pralinen, Schlüsselanhänger, Sternendeckchen, Chutney, weihnachtlicher Lippenbalsam und sogar eine Linzer Torte waren dabei, wirklich jeden Tag was total anderes und alles so toll. Ich bin stolz, dass ich mit dabei sein durfte.
Vielen Dank allen Wichteln, die an diesem Adventskalender mitgewirkt haben. Nächstes Jahr wollen wir wieder einen Adventskalender machen, da wir wirklich alle total glücklich mit den Ergebnissen waren. Einfach toll !

Dann möchte ich Euch noch das Adventsgesteck und der Adventskranz, der in meinem Büro gestanden hat, zeigen. Die beiden Gestecke waren der Hingucker im Büro. Jeder, der in mein Büro gekommen ist, bewunderte die beiden Gestecke.

Für mich waren die beiden Gestecke etwas ganz besonderes. Zum einen, weil das linke Gesteck von einer Mutter gemacht wurde, deren Sohn momentan bei uns an der Schule ist. Der Adventskranz wurde von einer Mutter eines ehemaligen Schülers gemacht, der bereits 3 Jahre nicht mehr an der Schule ist. Um so mehr freue ich mich, dass ich immer noch jedes Jahr einen Adventskranz bekomme, sogar mit LED-Licht, da im Schulgebäude keine brennenden Kerzen angezündet werden dürfen.
Auch diese beiden Adventsgestecke haben dazu beigetragen, dass dieses Jahr die Adventszeit wirklich was besonderes für mich war.

Ich wünsche Euch noch schöne und besinnliche Feiertage.

Frohe Weihnachten wünscht Euch
Gabriele

2 Kommentare:

  1. may you have a wonderful Christmas Gabriele and it looks like a pretty office decoration

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage! Du hattest bestimmt auch wegen dem Adventskalender einen besonders schönen Advent und Deine Deko könnte mir auch gefallen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen