Sonntag, 11. März 2018

Die Gewinner stehen fest !

Endlich bin ich dazu gekommen und habe meine Scrapstreifen verlost.

Gewonnen haben :
Liebe Annette aus dem Enzkreis, liebe Petra von Petras Kramkiste, liebe Anke Seesterne und liebe Brigitte Rote Schnegge, bitte schreibt mir doch Eure Adresse, damit ich die Streifen auf die Reise zu Euch schicken kann.

Dieses Mal hat es leider nicht für die Scrapstreifen gereicht, aber bitte liebe Erika,  Peggy, Renate W und Ines schickt mir doch bitte ebenfalls Eure Adresse, damit ich Euch eine Klitze-Kleinigkeit schicken kann.

Karen aus USA hat mir ja geschrieben, dass sie selbst genügend Scraps besitzt. Ich werde aber einen Weg finden, mich bei ihr für die Teilnahme an meiner kleinen Verlosung zu bedanken.

Ich danke Euch allen fürs Mitmachen.

Dankbare Grüße
Gabriele

5 Kommentare:

  1. Juchuuu... Ich habe gewonnen... Ich freue mich riesig.
    Mail kommt gleich.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    da feu ich mich sehr, das Fortuna mir hold war. Dankeschön, und ich bin gespannt auf die Post von Dir.
    Liebe Grüße an Dich und auch an die anderen Gewinnerinnen.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch einmal...
    Deine email aus dem Profil funktioniert nicht mehr. Schreibe mir doch bitte kurz, dann antworte ich dir gleich.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    heute erst hab ich bissle Pc-Zeit, die Woche war eher von der Sorte: bitte schnell vergessen!
    Und was sehe ich??? Ich habe gewonnen!! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, und wie sehr mir die zu erwartenden Stöffchen gut tun werden!!! Vielen herzlichen Dank!!
    Ich dachte eigentlich, daß ich sowieso keine Chance habe, Aaaber...wenn doch, dann hab ich mit vorgenommen, meine Häuschen wieder auszugraben um mal wieder weiter zu kommen. Also sollte es so sein;-)
    Ich hatte vor langer Zeit schon mal Reste von dir bekommen in blau und gelb, erinnerst du dich?? Davon wurde eifrig genäht...und dann kam "das Leben" dazwischen und damit andere Prioritäten. Genäht habe ich seither kaum noch, nur die Stricknadeln waren zeitweise im Einsatz..auch schön;-)
    Also nochmals viiielen, vielen Dank!!! Dir alles Hute und weiterhin fröhliches "bloggen"...ich folge dir;-)
    Hier meine Adresse: Annette Haas, Uhlandstr. 5, 75239 Eisingen mit der Bitte, vor Veröffentlichung zu löschen. Gerne den ganzen Post, ist ja eh nur für dich;-)
    Liebe Grüße
    Annette aus dem Enzkreis

    AntwortenLöschen