Dienstag, 7. November 2017

Nachlese zu Bad Herrenalb

Wie eigentlich jedes Jahr war das Treffen in Bad Herrenalb wieder ein wunderschönes Wochenende, zumindest für mich. Meine Nähpartnerinnen kommen ja zumeist aus einer anderen Gegend, so dass wir uns wirklich nur einmal im Jahr sehen können. Na, da könnt Ihr Euch natürlich vorstellen, dass der Informationsaustausch enorm groß ist. Natürlich wird auch genäht bis in die Abendstunden. Aber für mich sind immer noch die interessanten Gespräche das Wichtigste. Die Zimmer sind immer sehr ordentlich und auch die Verköstigung ist klasse. Es wird immer so viel bereit gestellt, dass einem die Auswahl sogar manchmal sehr schwer fällt. Bad Herrenalb ist wirklich ein besonderes Erlebnis.

Dieses Jahr haben wir uns wirklich schon das 14. Mal in Bad Herrenalb zum Nähen getroffen. Nächstes Jahr feiern wir dies und wollen uns eine Woche lang in Bad Herrenalb aufhalten. Das wird bestimmt ein besonderes Erlebnis. Ich freu mich riesig darauf.

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar:

  1. So ein Nähwochenende mit Freunden ist immer wieder toll. Ich fahre anfangs des Jahres immer übers WE in ein Kloster und wir haben dort auch immer sehr viel Spaß miteinander. Der Orang-Blaue Quilt wurde übrigens letztes Mal dort genäht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen