Mittwoch, 18. Januar 2017

Wie viele Täschchen kann Frau von einem FQ nähen ?

In meinem Fall waren es 5 !!

Ich habe ja jede Menge Reste und FQs und meterweise Stoffe, die ich so nach und nach verarbeiten möchte. Jetzt habe ich mir mal einen FQ vorgenommen, den ich mir mal aus irgendeinem Grund gekauft habe, aber eigentlich gar nicht mehr weiß, warum. Ich finde den Stoff nicht unschön, aber irgendwie konnte ich auch so gar nichts damit anfangen. Also, es werden Täschchen für den "guten Zweck" genäht, die werden immer gebraucht.
Ich konnte wirklich den ganzen FQ vernähen, es ist nichts mehr übrig von diesem Stoff. So gefällt mir die Sache, denn Restestreifen habe ich so viele. Und wenn ich auf diese Weise meine Anzahl an FQs reduzieren kann, na dann nichts wie los und weiter nähen. Die Mutter Theresa Gruppe braucht bestimmt noch einiges an Täschschen.

Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen