Mittwoch, 6. Juli 2016

Wieder mal Socken

Und wieder sind ein paar Sockenpaare fertig. Wenn nichts geht, Socken gehen immer! Nach diesem Motto arbeite ich momentan. Abends bin ich zu kaputt um noch zu nähen, aber Socken stricken geht immer ein wenig. Zwar nicht so viel, aber immerhin. Übrigens, sind die Socken in Größe 45/46.













Wieder ist die Sockenwolle "gespendete" Wolle und so kommen diese Socken auch in die Tasche mit den Sachen für den "guten Zweck".

Manchmal frage ich mich wirklich, ob wirklich so viele Socken verkauft werden, aber irgendwie ist dann immer wieder große Nachfrage danach. Vielleicht nicht in den Sommermonaten, aber dann im Spätjahr, Winter und Frühling, da werden Socken gebraucht. Also gebe ich mein Bestes und stricke wieder Socken !

Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen