Sonntag, 3. Juli 2016

Mal wieder ein produktives Wochenende

Ich gebs ja zu, ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass ich mich überwinden kann und mal wieder ausgiebig nähe. Doch dieses Wochenende habe ich es geschafft. Ich war am Samstag und am Sonntag Vormittag in meinem Nähzimmer und habe mal wieder ausgiebig genäht.

Ich möchte ja meinen Stoffvorrat reduzieren, da ich ja dringend Platz benötige. Aber ich habe sooo viele Reste und Stoffe, die ich mir irgendwann mal gekauft habe und eigentlich gar nicht mehr weiß, was ich daraus nähen wollte. Und genau diese größeren Reste habe ich mir vorgenommen und heraus gekommen ist das :


Insgesamt 4 Schlampermäppchen, 5 kleine Täschchen und 4 Schlüssel-mäppchen. Na ja, es sind nicht wirklich viele Stoffe verbraucht, aber ein Anfang ist gemacht. Diese Mäppchen und Täschchen wandern in die Tasche, die ich für den "guten Zweck" gerichtet habe. So könnte es jetzt ruhig ein paar Wochenenden weiter gehen, ich hätte nichts dagegen und Stoffe sind wirklich ausreichend vorhanden. Mal schauen, wie das klappt !

Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen