Sonntag, 26. Juni 2016

Vorsorge der anderen Art

Nach dem Motto : der nächste Urlaub kommt bestimmt, habe ich mir 11 (!!) Romane als Ebook bestellt. Diese Romane sind jetzt auf meinem E-book-reader gespeichert. Na da kann es dann im August los gehen ! Hier könnt Ihr mein E-book-reader sehen :
Da dieser natürlich geschützt transportiert werden soll, habe ich mir ein Täschchen genäht, in dem jetzt der Reader sicher aufgehoben ist. Es ist sogar noch Platz für Ladekabel und anderes. Jetzt ist alles beisammen und gut aufgehoben.

Dann habe ich noch ein wenig mein Nähzimmer aufgeräumt (das muss nach einer Nähattacke von mir einfach immer wieder sein, denn Stoffe werden raus gesucht, wieder weg gelegt - natürlich nicht gleich aufgeräumt - und so entsteht ruck, zuck das Nähchaos). Ich habe so viele Sachen gefunden, die ich immer mal nähen wollte, nur, warum habe ich das nicht schon alles genäht ? Ist Zeitmangel wirklich immer der Grund ? Manchmal überkommt mich einfach eine chronische Unlust. Da ist mir der Fernsehsessel zusammen mit einem guten Buch oder Hörbuch doch lieber. Dann entstehen mal wieder Socken "für den guten Zweck".

Hier mal wieder zwei Paar Socken in Größe 44/45. Die nächsten Socken sind bereits in Arbeit. Aber dazu darf es nicht zu warm werden, denn bei warmen Temperaturen lässt es sich nicht so gut stricken.

Bis dann
Gabriele



1 Kommentar:

  1. Die Socken sehen ja aus wie gekauft!

    So ein ebook-Reader ist eine tolle Erfindung, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen