Sonntag, 29. Mai 2016

Der Urlaub war so schnell vorbei !

Ja wirklich, dieser Urlaub war so schnell wieder vorbei.Und es war so schön, das Wetter hat gepasst, ok die Reise war etwas lang, aber es hat sich gelohnt. Dieses Bild wurde nicht etwa vom Schiff aus fotografiert, sondern genau vor unserem Campingplatz, einfach nur schön !!!


Wen wundert es da, dass ich so überhaupt nichts fertig genäht oder gestrickt habe während dieses Urlaubs. Genäht habe ich nicht einen Stich, obwohl ich meine Hexagons dabei hatte und gestrickt habe ich gerade mal eine Socke. Nicht gerade viel, das geb ich zu. Aber schaut Euch dieses Bild an. Das Wetter war einfach zu schön, um zu stricken oder zu nähen. Ich habe stundenlang auf meinem Campingsessel gesessen und auf das Meer geschaut. Da wird es mir nie langweilig. Es war so schön und doch so schnell wieder vorbei.

Wir mussten mal wieder den Urlaub abbrechen, da uns der Kühlschrank im Wohnmobil kaputt gegangen ist. Wir haben ihn zwar mit Gas betrieben, aber in Kroatien, wo wir waren, bekommt man nicht die Art von Gasflaschen, die wir hier in Deutschland haben, irgendwie haben die andere Verschlüsse. Und ohne Kühlschrank bei diesem Wetter geht eigentlich nicht. So haben wir die Rückreise ein paar Tage früher angetreten und sind direkt zum Wohnmobilhändler in Deutschland gefahren. Natürlich konnte dort nicht gleich der Kühlschrank repariert werden, sondern es muss erst noch ein Heizstab bestellt werden, damit der dann gewechselt werden kann. Na ja, ganz so einfach geht es bei uns dann eben doch nicht. Aber die Tage in Kroatien waren super. Da möchte ich auf jeden Fall mal wieder hin.

Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen