Sonntag, 17. April 2016

Fast vergessen ..

zu zeigen, was ich während der Osterferien fertig gemacht hatte.

Angefangen hatte ich bereits diese Täschchen, lediglich das Innenteil musste noch per Hand an das Außenteil angenäht werden.
Die Grundlage bildeten Restestöffchen, die ich bereits auf ein Vlies gequiltet hatte. Den Rand der Täschchen habe ich nach meinen vorhandenen Reißver- schlüssen ausgesucht.
Aber alles in allem denke ich, dass mir die Täschchen gut gelungen sind. Die können jetzt auch wieder dem "guten Zweck" zugeführt werden. Und was wäre der "gute Zweck" ohne selbstgestrickte Socken ? Also sind mir noch zwei Paar große Sockenpaare, Größe 43 und 46 von den Nadeln gesprungen.
Na ja, von den blauen Socken war zu Beginn der Ferien bereits eine Socke fertig gestrickt, also so viel habe ich dann wirklich nicht hinbekommen. Aber mir war einfach an manchen Tagen nicht nach stricken oder nähen. Urlaubseindrücke waren mir dieses Mal sooo wichtig.

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar: